Manfred Krug

Hieraus entwickelten die Marketingstrategen den Slogan Advocard ist Anwalts. Die Aufzeichnungen des deutsch-deutschen Künstler Spur der Steine Tatort aus den 1990er Jahren veröffentlicht der Berliner Kanon.


Manfred Krug Auf Dem Blauen Sofa Fbm08 Deutsche Schauspieler Ddr Schauspieler Schauspieler

Der Schauspieler und Sänger Manfred Krug war schon in der DDR ein Star und wurde es nach seiner Übersiedlung auch in der Bundesrepublik.

. Was ich heute nicht aufschreibe das werde ich morgen nicht erlebt haben notierte er am 4. Februar wäre Manfred Krug 85 Jahre alt geworden. Manfred Krug spielte zum damaligen Zeitpunkt den Rechtsanwalt Robert Liebling in der ARD-Fernsehserie Liebling Kreuzberg.

Nun erscheinen Tagebücher der Jahre 1996 und 1997. Manfred Krug 1937 geboren war in der DDR berühmt und er schaffte es nach seiner Ausreise 1977 auch in der BRD zum Star zu werden. Der Schauspieler Musiker und Autor Manfred Krug 1937-2016 hat die Vorgabe seiner eigenen Tagebuchnotiz befolgt.

In Ich sammle mein Leben zusammen zeichnet der Schauspieler ein Bild voller. Einblicke in sein Leben gibt sein Buch Ich sammle mein Leben zusammen. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch die hauptsächlich durch die Funk- und Fernsehwerbung mit Manfred Krug bekannte Advocard-Rechtsschutzkarte eingeführt.

Er spielte in auf ihn zugeschnittenen Serien wie Auf Achse.


Manfred Krug New Actors Celebrities Male Actors


Manfred Krug Schauspieler Actor Actors Hero Movie Singer


Manfred Krug Filme Schauspieler


Manfred Krug For Stern November 2014 Photojournalist The Beatles Photographer

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel